Über mich

Stefanie Lütolf

Im August 2006 habe ich meine Lehre als Medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich zwei weitere Jahre auf meinem erlernten Beruf als Praxisassistentin um weitere Berufserfahrungen zu sammeln, bis ich den Wunsch auf eine Veränderung hatte. Ich entschied mich für ein Austauschjahr in Tampa, Florida. Ich erlebte dort eine wundervolle Zeit und konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln.
Zurück in der Schweiz arbeitete ich drei Jahre bei einer Kinderärztin und bei einem Allgemeinmediziner als Medizinische Praxisassistentin. In dieser Zeit absolvierte ich eine Zusatzausbildung zur Dipl. Gesundheitsmasseurin. Das Massieren war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Bis heute habe ich zahlreiche Kurse besucht und es werden weitere folgen.
Mit der Eröffnung meines Massage Studios, geht für mich ein grosser Traum in Erfüllung.